Transkript anzeigen Abspielen Pausieren

Informationen für Eltern und Erziehungs-Berechtigte

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf viele Fragen:
Klicken Sie auf eine Frage.
Dann bekommen Sie die Antwort auf die Frage.
Die Fragen und Antworten sind nicht in Leichter Sprache.
Sie finden eine Frage nicht?
Sprechen Sie einen Mitarbeiter von der Schule an.

Förder-Verein

Die Schule hat einen Förder-Verein.
Der Förder-Verein heißt:
Freunde und Förderer der Schule am Marsbruch Dortmund e.V.
Den Förder-Verein gibt es schon sehr lange.
Der Förder-Verein unterstützt die Schule
mit Werbung und Geld.
Das Geld ist für die Schule.

Förder-Verein

Informationen für Eltern und Erziehungs-Berechtigte

Auf dieser Seite finden Sie Antworten auf viele Fragen:
Klicken Sie auf eine Frage.
Dann bekommen Sie die Antwort auf die Frage.
Die Fragen und Antworten sind nicht in Leichter Sprache.
Sie finden eine Frage nicht?
Sprechen Sie einen Mitarbeiter von der Schule an.

Informationen für Eltern und Erziehungs-Berechtigte